music

 Look and be amazed

MUSICIANS


KEYBOARD

Thomas

Thomas



DRUMS

Klaus



BASS

Roland



ALTO SAX

Frank



SAXES TENOR ALTO SOPRANO FLUTE

Charly


© Alle Bilder Ansgar Noeth



ComPendium – was ist das nun gleich?

Fünf mehr oder weniger reife Herren machen Musik!

Und das wurde auch Zeit, denn wir kennen uns schon seit Jahrzehnten - gemeinsam in einer Band waren wir aber noch nie.

Das reizvolle für uns:

Jeder einzelne hat in seiner persönlichen Karriere in sehr unterschiedlichen Musikstilen Erfahrung gesammelt. Und diese weit gestreuten Vorlieben spürt man bei Programmauswahl und Interpretation von ComPendium.

Wir bringen ohne allzu viel Skrupel Stücke aus verschiedensten Stilen und Musikepochen zusammen.

So entsteht unser spezielles musikalisches ComPendium:

Eine bunte Sammlung von Jazz-Standards, Klassik, Folklore, Pop-, Rock- oder Welt-Musik.

Wir sind so frei und interpretieren die Stücke auf unsere eigene Art.

Vielfältig, bunt und auch mal abwegig, aber - immer etwas jazzy, bitte!